2009

ja..mitlerweile befinden wir uns im jahr 2009. mein letzter blog eintrag dürfte noch aus dem vergangenen jahr sein.
sowohl mein mädels-holland urlaub letztes jahr, als auch der gran canaria urlaub mit evi war super
heute bin ich krank und mir ist langweilig. wahrscheinlich hab ich mich deswegen an meinen blog erinnert
2009 fing nicht so spitze an. erste klausurphase inklusive facharbeit in den sand gesetzt. die zweite läuft bis jetzt besser :D
über pfingsten war ich mit freunden in holland zelten, hatte lange nich tmehr so viel sonnenbrand.
habe alle klausuren hinter mir, nur noch 12 tage schule (oder so) und am 1.juli gehts in urlaub!
freue mich auf die sommerferien, auch wenn das nächste schuljahr-so quasi ohne freunde- recht langweilig wird.^^
naja.. ich leg mich glaub ich wieder ins bett, mir ist schwindelig...

10.6.09 11:16, kommentieren

Werbung


HOLLAND!!

Morgen früh um sieben gehts los! 8 Mädels, 2 Autos und hoffentlich ne menge spaß in Hoek van Holland. Drückt mir die Daumen, hoffentlich komm ich wieder zurück .. und in 2 wochen gehts nac Gran Canaria!!!!! mit meiner LieblingsEvi! das kann eigentlich auch nur super werden. wenn ich bin dahin meine Brille zurück hab, die ist nämlich kaputt.
naja... ich wünsch euch allen wunderschöne ferien.. und..hoffentlich ein gutes finalspiel für deutschlaaand!

26.6.08 13:14, kommentieren

nach langer zeit...

..hab ich mich entschieden auch mal wieder was zu schreiben. Nachdem ich dieses jahr dann die elf wiederholt habe, frage ich mich ob es überhaupt noch sinn macht die 12 und 13 zu machen. auf den physik lk freue ich mich ja eigentlich, aber ich glaube in spanisch werde ich untergehen.



morgen in drei wochen gehts mit den mädels nach holland.. vorrausgesetzt die alten karren halten das aus :D
und am 12. juli dann nach gran canaria..sommer-sonne-strand ich komme! :D
und ich könnt noch ein paar kurze hosen oder so gebrauchen.. ich glaub ich geh shoppen :D:D
bis bald

5.6.08 16:12, kommentieren

sommerferien..ende

so..nachdem die sommerferien heute enden will ich mir nochmal ins gedächtnis rufen was ich so gemacht habe..der urlaub war ganz nett... hätt aber auch noch besser sein können..^^
i've read harry potter and the deathly hallows in english...
ja... und ansonsten hat es v iel geregnet und ich hab nichts gemacht.. ich hab auch nichts vom humboldt gehört (ich hätt wenigstens ne absage erwartet)
mja.. und morgen treff ich mich mit ner freundin auf nen "kaffee" (wir mögen beide keinen, aber man sagts ja so)
irgendwie ist mir furchtbar langweilig...

1 Kommentar 3.8.07 18:33, kommentieren

Urlaub

morgen gehts mal wieder los- ich liebe es. ich liebe diese aufregung vorher die einen wahnsinnig machen kann- dieser gedanke "ich hab bestimmt irgendwas wichtiges vergessen" ich liebe sogar die hektik wenn man spät dran ist. und am allermeisten liebe ich flughäfen fliegen. allerdings muss ich noch viel tun und hab quasi noch nicht einmal angefangen.. also hier eine liste mit sachen die ich tun muss :
-SONNENMILCH (ich will mich ja nicht verbrennen)
-Luftmatratze - gucken ob noch eine da ist
- kontaktlinsen !!!-ohne die bin ich blindes ding aufgeschmissen
- so generell klamotten raussuchen
- buch suchen-ohne buch wurds langweilig
- boxen abholen- musik brauch man halt irgendwie
- mp3 player suchen (vllt direkt mal aufräumen)
- essen - irgendwie hab ich ziemlichen hunger)
- kaugummis kaufen - den druck auf den ohren beim fliegen mag ich zwar auch, aber ohne kaugummis is der schon manchmal doof
- mir überlegen was ins handgepäck kommt
- kamera, akkus, aufladegeräte SUCHEN!
- ne uhr mit wecker wäre nicht schlecht, notfalls tuts auch ein handy
- die föhn-frage klären
-küchenmesser und schere nicht vergessen!


wenn mir nochwas einfällt trag ichs nach

nachtrag1: BÜCHER!!!

11.7.07 12:46, kommentieren

Sommerferien

normalerweise bin ich total der sommermensch. ich liebe die sonne, die ferien, die hitze, das ganze zeug was man bei dem wetter machen kann. ..aber dieses jahr mag ich die ferien nicht. die letzten zwei jahre hat wenigstens die liebe noch irgendwie meine ferien mitbestimmt, und dieses jahr? tote hose. nichts ist los... regen, kälte... was soll das denn? der spaß fehlt mir irgendwie.. dazu kommt ein urlaub..der mir viel zu kurz ist. ich überlege ob ich noch ne woche wien dran hänge oder so. nachdem ich einen brief von einer früheren freundin aus dem urlaub bekommen hatte, die in wien wohnt, hab ich gedacht es wäre mal schön die wiederzusehen. aber naja, wir werden sehen. auf jeden fall sind die ferien bis jetzt relativ öde. sonst würde ich wohl kaum in meinen blog schreiben. mir ist langweilig, richtig!ich glaub ich lass es jetzt auch mal. bis bald

1.7.07 11:18, kommentieren

nach einem jahr...

nach einem jahr mal wieder hier.. hatte das ja eigentllich sowieso immer nur zum ausprobieren O.o naja.. war gestern im phantasialand, eigentlich ganz lustig. plane im moment ne party im mai.. mal schauen..erstmal nochn paar klausuren ;D drei wochen bis meine eltern in urlaub fahren, vier wochen bis langes wochenende ist, fünf wochen bis pfingsten(BERLIN)..und irgendwann danach sind sommerferien..spanien ich komme^^

21.4.07 13:19, kommentieren