Archiv

nach langer zeit...

..hab ich mich entschieden auch mal wieder was zu schreiben. Nachdem ich dieses jahr dann die elf wiederholt habe, frage ich mich ob es überhaupt noch sinn macht die 12 und 13 zu machen. auf den physik lk freue ich mich ja eigentlich, aber ich glaube in spanisch werde ich untergehen.



morgen in drei wochen gehts mit den mädels nach holland.. vorrausgesetzt die alten karren halten das aus :D
und am 12. juli dann nach gran canaria..sommer-sonne-strand ich komme! :D
und ich könnt noch ein paar kurze hosen oder so gebrauchen.. ich glaub ich geh shoppen :D:D
bis bald

5.6.08 16:12, kommentieren



HOLLAND!!

Morgen früh um sieben gehts los! 8 Mädels, 2 Autos und hoffentlich ne menge spaß in Hoek van Holland. Drückt mir die Daumen, hoffentlich komm ich wieder zurück .. und in 2 wochen gehts nac Gran Canaria!!!!! mit meiner LieblingsEvi! das kann eigentlich auch nur super werden. wenn ich bin dahin meine Brille zurück hab, die ist nämlich kaputt.
naja... ich wünsch euch allen wunderschöne ferien.. und..hoffentlich ein gutes finalspiel für deutschlaaand!

26.6.08 13:14, kommentieren