Sommerferien

normalerweise bin ich total der sommermensch. ich liebe die sonne, die ferien, die hitze, das ganze zeug was man bei dem wetter machen kann. ..aber dieses jahr mag ich die ferien nicht. die letzten zwei jahre hat wenigstens die liebe noch irgendwie meine ferien mitbestimmt, und dieses jahr? tote hose. nichts ist los... regen, kälte... was soll das denn? der spaß fehlt mir irgendwie.. dazu kommt ein urlaub..der mir viel zu kurz ist. ich überlege ob ich noch ne woche wien dran hänge oder so. nachdem ich einen brief von einer früheren freundin aus dem urlaub bekommen hatte, die in wien wohnt, hab ich gedacht es wäre mal schön die wiederzusehen. aber naja, wir werden sehen. auf jeden fall sind die ferien bis jetzt relativ öde. sonst würde ich wohl kaum in meinen blog schreiben. mir ist langweilig, richtig!ich glaub ich lass es jetzt auch mal. bis bald

1.7.07 11:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen