Urlaub

morgen gehts mal wieder los- ich liebe es. ich liebe diese aufregung vorher die einen wahnsinnig machen kann- dieser gedanke "ich hab bestimmt irgendwas wichtiges vergessen" ich liebe sogar die hektik wenn man spät dran ist. und am allermeisten liebe ich flughäfen fliegen. allerdings muss ich noch viel tun und hab quasi noch nicht einmal angefangen.. also hier eine liste mit sachen die ich tun muss :
-SONNENMILCH (ich will mich ja nicht verbrennen)
-Luftmatratze - gucken ob noch eine da ist
- kontaktlinsen !!!-ohne die bin ich blindes ding aufgeschmissen
- so generell klamotten raussuchen
- buch suchen-ohne buch wurds langweilig
- boxen abholen- musik brauch man halt irgendwie
- mp3 player suchen (vllt direkt mal aufräumen)
- essen - irgendwie hab ich ziemlichen hunger)
- kaugummis kaufen - den druck auf den ohren beim fliegen mag ich zwar auch, aber ohne kaugummis is der schon manchmal doof
- mir überlegen was ins handgepäck kommt
- kamera, akkus, aufladegeräte SUCHEN!
- ne uhr mit wecker wäre nicht schlecht, notfalls tuts auch ein handy
- die föhn-frage klären
-küchenmesser und schere nicht vergessen!


wenn mir nochwas einfällt trag ichs nach

nachtrag1: BÜCHER!!!

11.7.07 12:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen