2009

ja..mitlerweile befinden wir uns im jahr 2009. mein letzter blog eintrag dürfte noch aus dem vergangenen jahr sein.
sowohl mein mädels-holland urlaub letztes jahr, als auch der gran canaria urlaub mit evi war super
heute bin ich krank und mir ist langweilig. wahrscheinlich hab ich mich deswegen an meinen blog erinnert
2009 fing nicht so spitze an. erste klausurphase inklusive facharbeit in den sand gesetzt. die zweite läuft bis jetzt besser :D
über pfingsten war ich mit freunden in holland zelten, hatte lange nich tmehr so viel sonnenbrand.
habe alle klausuren hinter mir, nur noch 12 tage schule (oder so) und am 1.juli gehts in urlaub!
freue mich auf die sommerferien, auch wenn das nächste schuljahr-so quasi ohne freunde- recht langweilig wird.^^
naja.. ich leg mich glaub ich wieder ins bett, mir ist schwindelig...

10.6.09 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen